Sonntag, 15. April 2018

Urlaubsmeldung # 3



Meinen Mann und mich hat mal wieder die Reiselust gepackt, daher verabschiede ich mich in eine kurze Blogpause. :)

Natürlich ist reichlich Lesestoff dabei, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich viel zum Lesen komme. Aber "Nie mehr zurück" von Vivian Vande Velde ist mit von der Partie und die eine oder andre Kleinigkeit ist zur Sicherheit noch im Gepäck verstaut. 

Habt eine gute Zeit und wir lesen uns spätestens bei der Leserunde zu Stephen Kings „Cujo“ (Start: 27.4.2018) wieder. 

P.s.: Dinge die sich nicht auszahlen: Bei - 15 ° C eine Eisenstange im Freien mit der Zunge liebkosen, sich auf einen Kaktus setzen, in unser Haus einbrechen. ;)

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Erholung im Urlaub, liebe Nicole! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub euch Beiden und genieße die Sonne !
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Martina! Wahrscheinlich werden wir weniger Sonne haben als hier. :D

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, genieße es und hab eine schöne Zeit ^^
    Für mich geht es in einer Woche auch weg, freue mich schon total :D

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Entspann dich gut und genieße die freie Zeit!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole

    Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang wie du ihn mitgeteilt hast erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden deine angegebenen Daten gespeichert. Dein Name (oder dein Pseudonym), dein Gravatar (das Bildchen, falls vorhanden) und deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich damit einverstanden. Wenn dein Kommentar gelöscht werden soll, schreibe mir bitte eine Email, die Adresse findest du im Impressum.