Sonntag, 6. August 2017

Eingezogen! [07|2017]


Endlich gibt es wieder Neue im Regal. :) 

Auf diese beiden Schätzchen freue ich mich schon eine gefühlte Ewigkeit:

These Broken Stars. Sofia und Gideon - Amie Kaufman/Meagan Spooner
Infiziert - Teri Terry

Manches Mal darf es auch emotional werden: 

✔︎ Herz auf Eis - Isabelle Autissier [Rezension lesen]

✔︎ Us. Du und ich für immer - Sarina Bowen/Elle Kennedy [Rezension lesen]

Natürlich gehen Horrorstimmung und Thrilleratmosphäre immer:


Die Heimsuchung von Grayson Manor - Cheryl Bradshaw

Das böse Buch - Kai Erik

Ich freue mich, dass ich mich in letzter Zeit einigermaßen zurückhalten kann. :D Wobei so ein richtiger Book Haul auch mal wieder nicht schlecht wäre - doch zumindest haben die Bücher eine reelle Chance bald gelesen zu werden. 


Affiliate-Links* 


Kennst du schon Bücher davon? Wie haben sie dir gefallen?
Ist für dich etwas dabei?


*Affiliate-Links = Es fallen ein paar Cents für mich ab, wenn du hier kaufst.


23 Kommentare:

  1. Huhu, du hast "Grayson Manor" schon. Dass steht bei mir nun aktuell auf der Bestellliste von meinen Geburtstagsgutscheinen. Hindernis ist aktuell nur, dass ich weiß wie wenig ich diesen Monat zum Lesen komme und daher die Bestellung nicht als wichtig empfinde :D :D :D Aktuell siegt also der Menschenverstand :P
    Aber Ende August zieht es dann bei mir ein. Habe für Oktober einen Grusel/ Horrormonat geplant!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      das musste sofort her, aber ich weiß eh noch nicht, wann ich es lesen werde. Bei Mikka ist es nicht so gut weggekommen.

      Oh ja, im Herbst gibt's hoffentlich wieder ordentlich viel Horrorlektüre, wobei bei es bei mir schon die letzten Monate recht schaurig zugeht.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Ja du hast dich schon gut eingestimmt :P

      Dann werde ich gleich mal bei Mikka vorbeischauen, habe so noch keine Rezi zu gesehen bzw. gelesen.

      Löschen
  2. Hey Nicole =)

    Da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen *.*
    "Grayson Manor" reizt mich irgendwie. Ich warte mal deine Meinung dazu ab ^^
    Ich mag ja den Stil von Teri Terry. Allerdings weiß ich nicht ob ihr neues Buch was für mich ist. Auch da warte ich mal deine Meinung ab.

    Ich wünsche dir einen tollen und entspannten Sonntag =)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      bei "Infiziert" spricht mich der Klappentext total an. Ich bin ja so ein pandemischer Endzeitfreak und glaube, dass da etliches nach meinem Geschmack dabei ist.

      Nach der Rezension von Mikka zu "Grayson Manor" habe ich meine Erwartungen mal runtergeschraubt.

      Ich werde berichten!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    ich muss gestehen, dass ich keins der Bücher kenne, aber "Herz auf Eis" habe ich mir jetzt gleich mal genauer angeschaut und der Klappentext klingt richtig vielversprechend. Das musste gleich mit auf meinen Wunschzettel :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      "Herz auf Eis" habe ich schon gelesen und es ist gut. Da stellt es einen teilweise die Gänsehaut auf! Meine Rezension dazu erscheint diese Woche.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Huhu Nicole,
    ich kenne diesmal noch keins deiner neuen Bücher.
    Bei "These broken Stars" hat es mich nach Band 1 irgendwie nicht mehr so gereizt, die Reihe weiterzuverfolgen, obwohl es gar nicht schlecht war. Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu "Infiziert".
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen und noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich weiß genau, was du bei "These Broken Stars" meinst! In die Reihe spielt dieses Irgendwie-Gefühl rein, oder? Irgendwie ist es nicht schlecht, aber irgendwie fehlt was - ohne dass man es so richtig in Worte fassen kann. Trotzdem zahlt es sich für mich aus, weil es mal ein ganz anderer Aufbau einer Reihe ist. Das finde ich toll!

      Danke dir!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Huhu Liebes,
      ja das hast du gut gesagt. Mir fehlten nämlich die richtige Worte um es zu beschreiben. Die Ideen finde ich genial, aber wie du sagst: irgendwie ...
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    "Infisziert" hat meine Tochter bei der Blogtour gewonnen und möchts ich unbedingt auch noch lesen. Leider ist es bis heute noch nicht angekommen....wir hoffen noch....
    "Herz auf Eis" ist auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      dann kommt das Buch hoffentlich bald bei euch an! Mir kribbelt es auch schon unter den Fingern, aber vorher wollen noch ein paar andre Bücher beendet werden.

      Bzgl. "Herz auf Eis" habe ich dir eine Mail geschrieben. :)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  6. Hi Nicole :D

    Na, das ist doch eine echt tolle Mischung für diesen Monat! ;)
    "Grayson Manor" interessiert mich ja auch noch total, hab aber auch schon eine eher negative Meinung dazu gehört! Ich hoffe aber echt, dass es dir besser gefällt, irgendwie würde ich jetzt nach dem Lesen des Klappentextes etwas echt atmosphärisches erwarten, solche "Spukhäuser" haben ja echt ihren Reiz! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,

      "Grayson Manor" ist halt mal wieder ein typisches Buch für uns Horror-Suchtis. :D Mikka war von der Übersetzung extrem enttäuscht, vielleicht gefällt's mir ja besser? Ich verspreche mir auch Atmosphäre und Schauerstimmung davon und werde natürlich berichten. :)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole ;-)
    "Infiziert" ist das Buch, das ich von deinen Neuzugängen ebenfalls gern lesen würde. Vor dem Urlaub bin ich nicht dazu gekommen, es zu kaufen und nun noch nicht. Komischerweise habe ich einige Bücherwünsche bei den Neuerscheinungen.
    Liebste Grüße und natürlich eine tolle Lesezeit mit den neuen Schätzchen, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      "Infiziert" spricht mich vom Klappentext her total an. Ich bin echt gespannt, ob die Geschichte halten kann, was es verspricht. Ich hoffe mal, dass ich noch vor meinem Urlaub im September dazu kommen werde.

      Momentan gibt es so viele interessante Neuerscheinungen, da weiß ich gar nimmer, wo ich anfangen soll.

      Danke dir!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  8. ZU Herz auf Eis würde mich deine Meinung interessieren. Ich hab keinen Plan um was es geht, aber die Kombie Cover + Titel macht neugierig :D

    Und die Heimsuchung macht neugierig (noch gar nicht gesehn gehabt, muss wieder mehr Vorschauen guckn...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Meinung zu "Herz auf Eis" kommt morgen in aller Frühe. :) Ich finde es sehr besonders und anders.

      "Grayson Manor" schaut toll aus, oder? Mikka hat es schon gelesen, sie findet es leider weniger gut. Ich bin gespannt.

      Löschen
    2. Ohoh, da muss ich wohl bei Mikka mal vorbeischauen o_o

      Rezi hab ich grad entdeckt und husch direkt mal rüber :D

      Löschen
  9. Hallo Nicole,

    von deinen neuen Büchern kenne ich jetzt nur "Infiziert", was mir gut gefallen hat und ich innerhalb weniger Tage gelesen hatte. Ich mag einfach den Schreibstil von Teri Terry :)

    "Das böse Buch" klingt interessant und werde ich mal deine Meinung abwarten.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      auf "Infiziert" freue ich mich schon sehr. Weiß aber noch nicht, wann es sich ausgehen wird.

      Ich hoffe mal, dass "Das böse Buch" wirklich böse ist. XD

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  10. Aaaah, wie gut, Das böse Buch ist bei dir eingezogen. :D Ich warte schon eine Weile auf Meinungen zu dem Buch, weil ich den Klappentext auch sehr spannend finde, aber bisher finde ich irgendwie nichts darüber.

    Grayson Manor möchte ich auch noch haben, das sieht schon sehr vielversprechend aus und These broken Stars müsste ich auch noch weiterlesen. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ich muss dich wohl noch etwas warten lassen, es wird noch dauern, bis es dazu eine Meinung gibt. Den Klappentext finde ich auch total interessant.

      Mit Grayson Manor fange ich heute an. :)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung